Dienstag, 24. Februar 2015

Erste Osterkarten




Endlich wieder zu Hause! 

Ich war viele Wochen in einer Reha und beginne ganz langsam, 
wieder kreativ tätig zu werden. Hier einige meiner ersten Werke:



Für das Osterei habe ich alte Buchseiten mit weißer Acrylfarbe bestrichen und ausgestanzt.
Die Hasenstanzen sind von Poppystamps und die Eierstanzen von Sizzix.


Osterkarten mit Stanze Eier von Sizzix, Schriftstempel "Frohe Ostern" von SU




Osterkarten mit Stempel von Alexandra Renke, Stanze Sizzix und Poppystamp


Der Stempel "Ei mit Typo" ist von Alexandra Renke. 
Ich habe ihn in in je zwei Größen und Ausführungen. 


Osterkarte mit Stempel von Alexandra Renke, Stanze Sizzix




Osterkarte mit Stempel von Alexandra Renke, Stanze "Grand Bunny" Poppystamp



Sehr schlecht auf den Fotos ist der cremefarbene zerzauselte Wollfaden als "Nest" zu sehen. 

Ich mag die natürlichen und harmonischen Farben.
Die Stempelfarbe ist Savanne von SU.







Kommentare:

  1. Die Karten sind wirklich schön und schlicht. Einmal etwas ganz anders als die sonst üblichen knallbunten Osterkarten.

    AntwortenLöschen
  2. Durch ZUfall bin ich gerade auf Deinen Blog gestoßen..
    Die CAS-Karte finde ich wunderschön, Danke für die Inspiration! Die kleinen Häschen werden auch bald bei mir einziehen und wenn ich darf, würde ich sehr gerne auf Deine Idee zurück greifen.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hippe, das ist schön, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. Ich würde mich freuen, wenn du mich öfter mal besuchst. Weiter oben (in diesem Jahr) habe ich auch wieder Osterkarten mit Stanzen gewerkelt.
      Gerne kannst du die Ideen aufgreifen. Viel Spaß dabei!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen