Mittwoch, 3. Februar 2016

Drei Hasen



Hallo ihr Lieben, 

ich bleibe noch ein wenig bei der neutralen Farbgestaltung. 

Gestern habe ich mit meiner ersten diesjährigen Osterkarte begonnen.

 Es war gar nicht so leicht, eine schlichte Karte mit den vorhandenen Stanzen zu werkeln, 
die ich noch nicht gezeigt habe. 



Ostern, Stanze "Grand Bunny" von poppystamp, "Frohe Ostern" von Flamingo Art



Die Hasenstanze "Grand Bunny" ist von Poppystamps und 
die Schriftreihe "Frohe Ostern" von Flamingo Art. 


Ich werden in den nächsten Tagen bestimmt noch ein paar Osterkarten kreieren...


Alles Liebe und eine schöne Woche!

Ute



Kommentare:

  1. Ich bastele ja keine Osterkarten, aber deine sind wieder super schön!!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll, richtig richtig toll liebe Ute!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen