Samstag, 20. Februar 2016

wieder Herzen...



Hallo ihr Lieben, 


wieder ein paar Herzen...

Die mag ich einfach zu gerne und
 es gibt ja öfter die Gelegenheit, mal was Nettes zu sagen.


Herzen "3 Coeurs" von kesi´ art, "hello" von Simon Says Stamp


Der schöne Schriftzug "hello" ist von Simon Says Stamp und die Stanzen "3 Coeurs" sind von kesi`art.


Stanze Herz, Liebe


Hier habe ich nur unterschiedliche Materialien verarbeitet
und ich finde, dass die Einfachheit wirkt.


Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    das schöne Papier hast du super in Szene gesetzt.
    Und die Ostekarten mit dem Küken gefallen mir auch ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      vielen Dank für deine lieben Zeilen.
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Ach wie hübsch dieses herzige Zusammenspiel zwischen Rot & Weiß! Ich liebe beide Karten!!!! LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich freue mich, dass du meinen Blog "gefunden" hast und mir nun folgst.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. So schön schlicht und doch so edel! Wunderbar gemacht! GLG Julia

    AntwortenLöschen