Montag, 4. April 2016

Wildflowers IV - Thanks


Hallo ihr Lieben, 

nachdem auch die Schablone "Wildflowers" von Tim Holtz bei mir eingetroffen ist, 
möchte ich euch eine schnelle schlichte Dankeskarte zeigen. 


Stencil "Wildflowers" von Tim Holtz, "thanks" Stanze SU


Gestern hatte ich meinen Schablonentag. 
Da habe ich ein bisschen rumgemanscht und auf Vorrat gearbeitet. 

Auch wenn ich Hintergründe "herstelle", wird auf Masse gearbeitet. 

Das ist praktisch, da kann ich immer spontan werkeln und 
habe nicht die Trocknungszeiten.


Eine schöne Woche für euch!

Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Liebe Ute
    Oh die ist schön... Ich wollte auch schon lange wieder mal mit Schablone und Paste arbeiten ... Mal sehen, wenn ich es endlich schaffe. Auf Vorrat herstellen ist noch ein guter Tipp:-) Danke:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Adriana!
      Manchmal hat es allerdings den Nachteil, dass man zuviel vorbereitet hat oder gerade was anderes benötigt...
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Mehr braucht die karte auch nicht! Schaut klasse aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen