Mittwoch, 28. Dezember 2016

Neujahr


Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Weihnachten mit eurer Familie
und ein bisschen Zeit für euch!

Bei mir war im Dezember einiges los.
Ich habe mich mit gesundheitlichen Problemen rumschlagen müssen,
sehr viel recherchiert
und war nicht so recht in Weihnachtsstimmung.

Viele neue Stempel und Stanzen habe ich gar nicht benutzt,
weil mir nicht nach Werkeln war.


Darüber habe ich auch ganz verschwitzt,
dass ich meinen 100.000sten Blogbesucher hatte...

Herzlichen Dank, dass ihr meine Beiträge lest, mir liebe Kommentare schreibt
 oder euch ein klein wenig inspirieren lasst!


Gestern habe ich in einer ruhigen Minute diese Karte für euch gebastelt. 



"Feuerwerk" Klartext Stempel



Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr, Gesundheit, Liebe,
Kreativität, Freude und Zufriedenheit! 


Alles Liebe
Ute



"Feuerwerk" Klartext Stempel

Kommentare:

  1. Oh je, liebe Ute... das tönt gar nicht gut...
    Schöne Karte zeigst du uns aber heute:-)
    Ich wünsche dir für 2017 alles alles Gute, Kreativität und dass sich einige deiner Wünsche erfüllen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana, das wünsche ich dir auch von Herzen!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Hallöchen, ich hoffe, dass du auf dem Wege der Besserung bist und es dir im neuen Jahr wieder richtig gut gehen wird und du dich bis dahin auskurieren kannst.
    Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr. Von welcher Firma sind die Stempelchen?
    LG und einen guten Rutsch wünscht dir dein Steinchen Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dankeschön, liebe Marion!
      Mit Besserung sieht es leider nicht gut aus. Ich muss damit auch noch leben...
      Das Stempelset ist von Klartext Stempel und heißt "Feuerwerk". Ich schreibe im Blog immer unten links, von wem die verwendeten Stempel und Stanzen sind.
      Heute habe ich noch schönere Stempel zum Thema Feuerwerk von Charlie & Paulchen gefunden und sie sind derzeit reduziert.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. super schöne Karte.
    Ich wünsche dir für Heue Jahr viel Glück und vor allen Gesundheit.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Marita. Das wünsche ich dir auch.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  4. Liebe Ute, dass hört sich nicht so gut an...ich wünsche dir gute Besserung.
    Komme gut ins neue Jahr 2017, und vor allem viel Gesundheit, Glück und kreative Idee.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi! Für dich auch alles Liebe!
      Herzliche Grüße
      Ute

      Löschen