Donnerstag, 1. Dezember 2016

Sternenkranz III


Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich den "Sternenkranz" mit den süßen Engeln kombiniert
und sie farblich ganz schlicht gehalten. 


"Sternenkranz" Charlie & Paulchen,  "Sternenglanz" Charlie & Paulchen



"Sternenkranz" Charlie & Paulchen,  "Sternenglanz" Charlie & Paulchen


Ich habe auf anderen Karten noch einzelne Sterne "vergoldet",
wollte aber nicht zu viele ähnliche Karten einstellen.


"Sternenkranz" Charlie & Paulchen,  "Sternenglanz" Charlie & Paulchen, "Engel mit Herz" Alexandra Renke



Ich weiß nicht, ob man es auf Anhieb sieht, 
den unteren Kranz habe ich etwas mit Abdückfolie "vergoldet".

Vom "Sternenkranz" habe ich nur den inneren Ring verwendet. 



In meinem nächsten Blogbeitrag beende ich die kleine "Sternenkranz"-Serie 
mit einer farbenfrohen Variante.


 Bis dahin alles Liebe!

Ute



"Sternenkranz" Charlie & Paulchen
"Sternenglanz" Charlie & Paulchen
"Engel mit Herz" Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Schön! Besonders gefällt mir die letzte Variante in Kraft und Gold :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte. Verrätst du mir, woher du diesen Engel hast?

    Vielen Dankè

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich habe den Engel von Alexandra Renke. Sie hat noch viele andere tolle Sachen.
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen