Dienstag, 17. Januar 2017

Lauter bunte Schmetterlinge


Hallo ihr Lieben,

viele Bastler schwärmen von "Action", bei uns hat einer aufgemacht,
also bin ich hin.

Meine Ausbeute war sehr überschaubar,
habe nur zwei kleine Sets (Stempel und Stanzen) gekauft
und war etwas enttäuscht...

Die kleinen Schmetterlingsstanzen finde ich ganz nett
und habe mit ihnen mein mit Acrylfarben besprühtes Aquarellpapier ausgestanzt.



Schmetterlinge, Dies,  "So to speak" Clearly Besotted



Schmetterlinge, Dies,  "So to speak" Clearly Besotted



In den nächsten Blogbeiträgen zeige ich noch drei Karten
mit den kleinen Stanzteilchen. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Hoffentlich könnt ihr den Schnee etwas genießen!


Alles Liebe
Ute



Schmetterlinge, Dies von "Action"
"So to speak" Clearly Besotted




Kommentare:

  1. Liebe Ute

    Ich mag Schmetterlinge unglaublich gerne... die Farben, die Anordnung... deine Karte ist einfach fröhlich und wunderschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie ist die wunderschön liebe Ute....
    Klasse!
    Action gibt es bei uns auch, ich kaufe da eher immer Zubehör, an Stanzen und Stempel habe ich mich bisher nicht rangetraut...
    Kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute
    Wow was für ein schöner bunter Schmetterlingskranz!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    Die bunten Schmetterlinge sind super auf der Karte...tolle Umsetzung.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanze hab ich auch - danke für den Anreiz, sie auch mal auszuprobieren ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen