Sonntag, 26. Februar 2017

Natürliche Ostern II


Hallo ihr Lieben, 

beim "gruss vom osterhasen" hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

 An den Chipboards waren noch "ü"-Striche dran. 

Kein Problem, ich habe sie einfach abgeschnitten und 
die Schnittstelle mit einem hellbraunen Stift "gealtert".


Ich hatte vor Weihnachten mal eine größere Bestellung bei Wycinanka getätigt,
 (Stanzteile "rund um`s ganze Jahr")
da war auch dieser süße Gruß dabei. 



"gruss vom osterhasen" Wycinanka Chipboards, Stanze "Ei" Sizzix



"gruss vom osterhasen" Wycinanka Chipboards, Stanze "Ei" Sizzix



Die Karten habe ich wieder betont schlicht gehalten, 
weil ich sie so schön und ausreichend finde.


Alles Liebe
Ute





"gruss vom osterhasen" Wycinanka Chipboards
 Stanze "Ei" Sizzix

Kommentare:

  1. Genau richtig umgesetzt liebe Ute!
    Ganz mein Geschmack....
    Wundervoll!!!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Karten sind einfach klasse, gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und edel, super!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen