Dienstag, 28. Februar 2017

Natürliche Ostern III


Hallo ihr Lieben,

diese Karten habe ich ganz bewusst ohne Gruß gestaltet.



"Ostereier" Wycinanka Chipboards



"Ostereier" Wycinanka Chipboards




Da die kleinen Ostereier sehr filigran sind, sind einige Blütenblätter abgebrochen. 
Aber mit Pinzette und etwas Kleber war die Reparatur kein Problem. 


Ich hatte auch mit anderen Farben herum experimentiert, 
habe mich dann aber doch für die "Ton in Ton"-Variante entschieden.

Da kann ich einfach nicht aus meiner Haut...


Alles Liebe
Ute



"Ostereier" Wycinanka Chipboards



Kommentare:

  1. Wunderschön, zart und filigran!
    Ich mag Karten auch ohne Gruß, so kann das Objekt noch mehr zur Geltung kommen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Ute,
    die Osterkarten gefallen mir super. Sehr schick.
    LG Marion

    AntwortenLöschen