Donnerstag, 9. Februar 2017

Rose #2


Hallo ihr Lieben, 

diese Stanze habe ich mal vor zwei Jahren beim Sizzix Sale erworben. 

Als ich sie dann ausprobiert habe, fand ich sie trutschig, war etwas enttäuscht und konnte nichts damit anfangen. 

Jetzt ist sie mit wieder in die Hände gefallen, ich fand sie gar nicht mehr so schlecht 
und ich hatte einen "Lauf".

Ja, so kann es gehen. 

 Ab und an sollte man mal wieder seine Schätze durchschauen. 
Man hat plötzlich ganz andere Ideen...


Ich zeige euch zwei meiner Kreationen. 


"Rose #2" Sizzlits Sizzix, "you make me smile" Clearly Besotted, Hintergrundstempel Flamingo Art



Den Hintergrund habe ich mit Sprühfarben und Stempeln 
von Flamingo Art und Action gestaltet. 






Das Papier zum Ausstanzen der Rose habe ich mit der Gelli Plate gestaltet 
und es stammt aus meinem Fundus. 


Bleibt' kreativ!


Alles Liebe
Ute


"Rose #2" Sizzlits Sizzix
"Off the grid" Stampin' up
Clearly Besotted
Flamingo Art
Action




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen