Samstag, 18. Februar 2017

Trio Klee



Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich ganz süße Kleeblattstanzen für euch. 

Ich finde sie so schön, weil sie ungleich sind.


Mit ihnen kann man ganz schnell Glückskärtchen anfertigen. 



"Trio Klee" Charlie & Paulchen, "viel Glück" Alexandra Renke


Als Ausgangsmaterial zum Stanzen habe ich wieder Aquarellkarton
 mit Acrylfarbe besprüht, was eine tolle Struktur ergibt. 

Von diesen Blättern habe ich einiges auf Vorrat, was ich sehr praktisch finde.



"Trio Klee" Charlie & Paulchen, "viel Glück" Alexandra Renke





"Trio Klee" Charlie & Paulchen, "viel Glück" Alexandra Renke



Ich hoffe, ihr habt` immer ganz viel Glück und Freude!


Alles Liebe
Ute


"Trio Klee" Charlie & Paulchen
"viel Glück" Alexandra Renke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen