Sonntag, 19. März 2017

Garden Hydrangea


Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch etwas "Halbfertiges".

Ich liebe die Blumenstempel von Altenew und bin froh, 
dass Betty sie jetzt auch in ihrem Shop zu angemessenen Preisen anbietet.

Das Set "Garden Hydrangea" hat es mir zur Zeit besonders angetan. 

Es ist zwar ein Layering Set mit vier übereinander liegenden Stempeln,
 ich benutze aber nur den Ersten (Outliner) und male ihn selber mit Stempelfarben aus. 

Mich stören sonst die einzelnen Striche, mit denen die Lagen ausgestattet sind. 
Ich mag es lieber "aquarellig".


"Garden Hydrangea" Altenew



(Schade, dass es so wenige "nur Outliner" gibt. 
Ich habe einige tolle Stempel in Amerika entdeckt, 
die es leider nur dort gibt und das Porto ist so teuer...)

Das ist nur ein erster Versuch. 

Ich wollte sehen, wie die einzelnen Farben wirken.
Mal sehen, wie ich sie dann auf den Karten anordnen werde...


Habt' noch ein schönes Restwochenende! 

Alles Liebe
Ute



"Garden Hydrangea" Altenew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen