Sonntag, 5. März 2017

Natürliche Ostern IV


Hallo ihr Lieben, 

bei diesen Karten habe ich das entzückende Oster-Designpapier 
von Alexandra Renke verwendet.

Es lohnt sich, immer mal wieder seine alten Schätze durchzuschauen.


Ich habe es schon im vorigen Jahr erworben, jetzt aber erst zerschnitten. 

Meistens kaufe ich zwei Blätter pro Exemplar, 
dass ich im Falle des "Zerschneidens" wenigstens noch eins zum anschauen habe...


Es ist so schön, ich habe nur noch den Gruß aufgeklebt und die Karten war fertig.



"Aquarell Häschen gold" Designpapier  Alexandra Renke, "Frohe Ostern" Crealies



"Aquarell Häschen gold" Designpapier  Alexandra Renke, "Frohe Ostern" Crealies



Vielleicht werde ich die weißen Häschen der unteren Karte noch ausmalen.
(Hätte ich besser vorher machen sollen...)



Alles Liebe
Ute





"Aquarell Häschen gold" Designpapier  Alexandra Renke,
"Frohe Ostern" Crealies


1 Kommentar: