Samstag, 22. April 2017

Gallica Rose


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Stempel vorstellen, "Greenhouse-Gallica Rose".



"Greenhouse-Gallica Rose" Technique Tuesdeay, "Gute Besserung" Klartextstempel



Zum Ausmalen habe ich die neuen Distress Oxide verwendet.

Eigentlich wollte ich sie mir gar nicht zulegen
(finde die Farben etwas düster und schmuddelig, vor allem die dunklen Töne)
habe mich dann doch vom allgemeinen Hype mitreißen lassen...

Meine Meinung zu ihnen ist noch zwiegespalten.

Bevor ich ein endgültiges Urteil fälle, muss ich sie noch mehr ausprobieren
und werde es euch dann verkünden ;-).

Habt' ein wunderschönes Wochenende und bleibt' kreativ!


Alles Liebe
Ute




"Greenhouse-Gallica Rose" Technique Tuesdeay
"Gute Besserung" Klartextstempel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen