Mittwoch, 26. April 2017

Muttertag


Hallo ihr Lieben, 

wie die Zeit vergeht, heute habe ich schon meine erste Muttertagskarte für euch. 



"Camellia" Technique Tuesday, "Happy Mama Day" Klartext Stempel



Ich habe ein bisschen rumprobiert, Blätter grau oder grün... 
Dann habe ich sie lieber doch ohne Farbe gelassen, 
weil die Blüte schon so grell pink ist. 

Diese Kombi, mit und ohne Farbe, habe ich mal in einen Altenew-Blog gesehen 
und fand das toll. Jetzt habe ich mich wieder daran erinnert. 

Die Schrift aus einem Set von Dani Peuss finde ich wunderschön!
 Es sind noch andere kreative Sprüche dabei und eine Herzgirlande, traumhaft!!!
...und ich wurde wieder verführt.


Habt' eine schöne Woche! 

Alles Liebe
Ute



"Camellia" Technique Tuesday
"Happy Mama Day" Klartext Stempel 

Kommentare:

  1. Genau die richtige Entscheidung die Blätter nicht noch zusätzlich zu colorieren - genau SO ist deine Karte perfekt! Einfach wunderschön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eunice! Freut mich sehr, wenn sie dir so gefällt!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen