Freitag, 7. April 2017

Pink Peonies I


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch endlich die ersten meiner Pfingstrosenkarten zeigen. 

Ich liebe Peonies, habe schon einige Stempel gesammelt 
und bin immer auf der Suche nach neuen Schönheiten. 


Leider ist der ganze Tag verregnet und es war nicht leicht,
 bei diesem Licht ansprechende Fotos anzufertigen...
(Ich habe mir immer noch keinen Fotowürfel angeschafft.)



"STAMPSL139", Pfingstrose Studiolight, "Glückwunsch" Klartextstempel



"STAMPSL139", Pfingstrose Studiolight, "Glückwunsch" Klartextstempel, "Label Love German" Altenew  



"STAMPSL139", Pfingstrose Studiolight, "Danke" Klartextstempel



Ausgemalt habe ich mit Aquarellfarben.


Ich habe versucht, die Karten modern zu gestalten und hoffe, dass es mir gelungen ist.

Bei Blumen kann es ja schnell passieren, dass die Karten altbacken wirken 
und das wolle ich auf keinen Fall!


Demnächst werdet ihr viele Blumenkarten von mir sehen, 
hat sich zu meinem neuen Tick entwickelt.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ein paar Sonnenstrahlen!


Alles Liebe
Ute





"STAMPSL139", Pfingstrose, Studiolight
"Glückwunsch" Klartextstempel
"Danke" Klartextstempel
"Label Love German" Altenew

Kommentare:

  1. Wow die sind echt wunderschön! Die Farben leuchten richtig :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so... echt aus, als hättest du sie eben gepflückt; schwärm!!!
    Auch für dich ein schönes Wochenende, Annegret

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, mir gefallen deine Karten super, tolle Farben und die Blumen sind einfach wudnerschön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pfingstrosen-Karten sind wunderschön geworden. Toll, wie du sie coloriert hast. Sie leuchten so richtig - wie in echt! Besonders angetan hat es mir die erste Karte.
    Schön, dass du damit die KD Challenge bereicherst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja! Die erste Karte ist auch meine liebste.
      Ich freue mich, bei eurer Challenge dabei zu sein, ist erst mein zweiter Versuch.
      Dann möchte ich dich ganz herzlich als neuen Follower begrüßen. Es ist schön, dass du dabei bist!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  5. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich ganz doll, dass euch meine Karten gefallen! Ich werde bestimmt noch ein paar Blumenkarten zeigen.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten, liebe Ute :) Ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Christine!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  7. Ich liebe Pfingstrosen! Und dann auch noch so wunderschön coloriert. Genau mein Geschmack. Sehr schön.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anne!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  8. Hallo Ute,
    Wow, ich bin begeistert von diesen wunderschönen Farbwundern!
    Wie schön dass Du damit bei unserer Challenge teilnimmst!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  9. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Einfach ein Traum!
    Ich liebe deine Werke so sehr!
    Freut mich wie ein Honigkuchenpferd, dass du an kreativ durcheinander mitmachst ❤️
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia, drück' mir die Daumen! 😅😅😅
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  11. Wunderwunderschön!!! bin begeistert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Simone! Das freut mich, bin gerade auf dem Blumen-Trip.
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  12. Ich liebe Pfingstrosen, ich bin echt verrückt nach denen. Ich bin immer untröstlich, wenn sie im Garten wieder mal verblüht sind. Daher gefallen mir Deine Karten einfach 100%ig! Einfach nur schön! Danke fürs Verlinken! LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Caro!
      Es sind auch meine absoluten Lieblingsblumen...
      Leider sind sie so schnell verblüht.
      Daher habe ich meine Sammlung schon wieder um zwei Sets aufgestockt. 😀😅
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen