Dienstag, 16. Mai 2017

Herzliches Beileid


Hallo ihr Lieben, 

auch diese Karten müssen leider mal sein. 

Vor ein paar Jahren habe ich die Grundidee zu dieser Karte in Pinterest (scrappinandstampiningj.blogspot.de) gesehen 
und fand sie sehr ansprechend.

Jetzt habe ich mich bei der Suche nach Inspiration 
(wollte euch nicht immer nur Aquarell-Blumenkarten präsentieren) 
wieder daran erinnert und zeige euch meine Version.



"Ranunculus Field" Stampendous, "Strichstempel l" Jm Creation,  Trauerkarte



"Ranunculus Field" Stampendous, "Strichstempel l" Jm Creation,  Trauerkarte 



Diese Karte wollte ich auch noch mit anthrazitfarbenem Kartenkarton von SU werkeln. 

Es hat leider nicht funktioniert, da das Embossingpulver in den Karton eingezogen ist 
und somit nicht der Glanz und die Erhabenheit sichtbar wurde. 

Schade, ich hätte mir die Karte in diesem Farbton ganz gut vorstellen können. 



Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche!


Alles Liebe
Ute





"Ranunculus Field" Stampendous
"Strichstempel l" Jm Creation



Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    ich schaue gern auf Deinen Blog, Du machst wirklich wunderschöne Karten.

    Zum Einsinken des Embossingpulvers, das geschieht auch dann, wenn das Pulver zu heiß wird, d. h. wenn Du den Embossingfön zu lange "draufhälst".

    Versuch es einfach nochmal, und föne von hinten, dann wird es vielleicht etwas besser klappen.

    Lieben Gruß

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Tina. Das freut mich!
      Auch Danke für den Tipp. Ich werde es mal ausprobieren. 😊😘
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen