Sonntag, 7. Mai 2017

Hochzeit


Hallo ihr Lieben, 

Hochzeitskarten sind nicht so mein Metier, 
sicherlich auch meiner persönlichen Situation geschuldet...
Aber ich habe mich seit langer Zeit wieder einmal herangewagt. 

In einem Euroshop fand ich die kleinen süßen Embellishments, 
das gab wohl den Anstoß 
und ich möchte euch nicht immer mit meinen Blumen langweilen :-).

Ich hatte noch Schriftzüge oder eine Stanze "Ja" dazu ausprobiert, 
das war mir aber zuviel und ich habe sie weggelassen. 

Ich glaube, man erkennt schon,
 worum es geht und man kann den Gruß ja innen hineinschreiben. 



Hochzeitskarte


Hochzeitskarte


Hochzeitskarte



Ich hatte auch noch kleine Röschen (creme und rosa) ausprobiert,
 hat mir aber auch nicht gefallen. 

Die Karten sehen in Natura viel schöner aus, ich habe unzählige Fotos gemacht, 
habe es trotzdem nicht besser zeigen können (die Strukturen, die Farbe und den Glanz).

 Ich habe leider keinen idealen "Fotoplatz" 
und benutze auch nur mein IPad, weil es so bequem ist...


Am Montag bekomme ich mein erstes Fotozelt 
(von meiner Tochter zum Muttertag,
 weil ich mich ewig nicht entscheiden konnte, 
hat Lisa es für mich getan).

Ich hoffe, dass die Fotos dann "naturgetreuer" und schöner werden. 


Alles Liebe
Ute



"Abstract Heart" Die-Namics, My favorite Things
Hochzeits-Embellishments Euroshop


Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden, auch wenn Hochzeit nicht dein Thema ist!
    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Corinna!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen