Mittwoch, 31. Mai 2017

Mondo Peony II


Hallo ihr Lieben, 

endlich habe ich die ersten Karten meines "Riesen-Peony-Sets" fertig bekommen
und möchte sie euch in den nächsten Posts zeigen.



"Mondo Peony" Julie Ebersole, "A little Sentimental" Clearly Besotted, "Gorgeous Grunge" Stampin`up



Das ist meine größte Stempelblüte.
Die Grundkarte ist 15x15 cm.

Ausgemalt habe ich, wie meist, mit Aquarellfarben, ausgebessert
und akzentuiert mit einem schwarzen und weißen Fineliner.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Alles Liebe
Ute



"Mondo Peony" Julie Ebersole
"A little Sentimental" Clearly Besotted
"Gorgeous Grunge" Stampin`up


Kommentare:

  1. wunderschön ... eine tolle Karte:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft coloriert, Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen