Montag, 1. Mai 2017

Muttertag lll


Hallo ihr Lieben,

die Karte, die ich euch heute zeige, ist für die Mutter meines bestimmt.

Die letzten Beiden fand er zu dunkel (wegen der Schatten, hat er nur auf FB gesehen)
und ich war etwas pikiert, weil ich sie wirklich schön fand...

Mal sehen, ob ihm diese Karte besser gefällt, nicht so grell,
weniger "dunkel" und etwas grau.



"Gallica Rose" Technique Tuesday "Happy Mama Day" Klartext Stempel



Eigentlich wollte ich einen anderen Spruch aus dem Muttertagsset 
("großartige Kinder haben großartige Mütter) nehmen, 
weil ich ihn lustig und passend fand, 
hat aber optisch nicht so gut reingepasst 
und ich habe wieder meinen Lieblingstext genommen.

 Hoffentlich langweile ich euch damit nicht! 

Genießt den Feiertag! 



Alles Liebe
Ute




"Gallica Rose" Technique Tuesday
"Happy Mama Day" Klartext Stempel

Kommentare:

  1. Du langweilst uns absolut nicht, liebe Ute, denn auch diese Blumenkarte ist wieder absolut gelungen und ein toller Beitrag zur Challenge! Schön, dass du dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen