Sonntag, 25. Juni 2017

Aquarell pastell


Hallo ihr Lieben, 

bisher habe ich meine Aquarellkarten immer ganz satt mit Aquarellfarben coloriert. 

Da ich ständig auf der Suche nach was Neuem bin,
mich weiter entwickeln und euch immer neue Beiträge zeigen möchte,
habe ich dieses Mal versucht, ganz wenig Farbe zu verwenden. 

Geholfen hat mir dabei das Video  "No line watercoloring" von Wplus9 Design.

Es ist gar nicht so schwer, wenn man es einmal ausprobiert hat. 

Das ist mein erster Versuch und er ist mir ganz gut gelungen.



"Kind Soul" Wplus9 Design




"Kind Soul" Wplus9 Design



Was mich so überrascht hat, war, 
dass die Trichterblümchen auf dem Aquarellpapier weiß wirken, 
obwohl ich nur hellgrau und violett verwendet habe.

Dieses Blumenarrangement werde ich bestimmt noch in verschiedenen 
Farbzusammenstellungen ausprobieren. 



Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! 


Alles Liebe
Ute



"Kind Soul" Wplus9 Design





Kommentare:

  1. Wieder sehr gelungen, so zart und stimmig, wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Grit!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Hallo Ute,
    wunderschön coloriert. Da ist Dir ein richtiges Kunstwerk gelungen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Inken!
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. Hallo Ute,
    bedanken möchte ich mich für die tolle Inspiration und den Link zum Video.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen