Dienstag, 27. Juni 2017

Fresh Flowers III


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch ein paar Karten mit den Stempeln von Christine Adolph.

Wenn ich die Stempelmotive coloriert habe
und einen passenden Spruch gefunden habe,
 fehlt oft noch etwas,
 dann versuche ich es mit einem farbigen Hintergrund oder mit Klecksen. 



"Fresh Flowers 2" Christine Adolph,  "German Label Love" Altenew



"Fresh Flowers 2" Christine Adolph,  "German Label Love" Altenew



"Fresh Flowers 2" Christine Adolph, "Message Me" Clearly Besotted



Manchmal wird eine Karte dadurch schöner und manchmal leider nicht. 

Diese Karte habe ich mit den Klecksen verdorben.

 Ich hatte zwar den Rand abgedeckt, dass dort keine Spritzer drauf kommen,
 doch die Kleckse neben der Schrift gefallen mir gar nicht. 



"Fresh Flowers 2" Christine Adolph, "Message Me" Clearly Besotted



Zum Glück habe ich die Karte vor der Prozedur fotografiert. 


Ich wünsche euch eine schöne Woche! 


Alles Liebe
Ute





"Fresh Flowers 2" Christine Adolph
"German Label Love" Altenew
"Message Me" Clearly Besotted 



1 Kommentar: