Samstag, 1. Juli 2017

Thanks II


Hallo ihr Lieben, 

die letzten Tage hatte ich keinen richtigen Lauf.
Ich wollte kreativ sein, habe einiges ausprobiert aber es ist mir nicht gelungen.
Vorgenommen hatte ich mir, die Stanze "thanks" zu verwenden.

Dann habe ich in meinen "Restekisten" gekramt.

Ich weiß nicht, wie ihr das handhabt,
ich kann nichts wegwerfen, hebe alles auf.

Für die nächsten beiden Karten habe ich Hintergründe und Blumen verwendet,
die ich schon vor einiger Zeit für ganz andere Blogbeiträge angefertigt bzw. coloriert habe
 und die damals nicht zur Verwendung kamen.

Ich habe "rumprobiert", viele Teile zusammengelegt,
ein bisschen nachgearbeitet
und das ist jetzt mein Ergebnis.



"Greenhouse-Gallica Rose" Technique Tuesday, "thanks" Sugar Pea Design



"Greenhouse-Gallica Rose" Technique Tuesday, "thanks" Sugar Pea Design



Bei uns ist Bastelwetter, der Sommer macht Pause...


Habt' ein schönes Wochenende! 


Alles Liebe
Ute




"Greenhouse-Gallica Rose" Technique Tuesday
"thanks" Sugar Pea Design



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen